Eislaufen für Schulen
Klassenzimmer mal anders: bei uns erleben Schüler und Lehrer einen unvergesslichen Wintertag mit Spaß und Bewegung an der frischen Luft.
Geburtstags-Special
Happy Birthday! Bei uns könnt Ihr einen richtig guten Winter-Outdoor-Geburtstag feiern. Genießt die EisArena, warme Sitzplätze und Verpflegung direkt an der Eisfläche.
Betriebsfeier auf Kufen
Kommt mit Eurem Betrieb doch mal zum Schlittschuhlaufen auf die Eisbahn und reserviert einen Tisch in unseren neuen Lounges. Inklusive Catering und Glühwein.
Vereine und sonstige Gruppen
Weihnachts- oder Jahresfeier auf der Eisbahn gewünscht? Wir reservieren Euch Schlittschuhe und Räume bis zu 100 Personen. Sprecht uns an.
Eislauftraining für Jedermann
Jeden Donnerstag heißt es von 16:00 bis 17:00 Uhr – Eislauftraining für Jedermann. Euer Trainer ist kein Geringerer als Vize Europameister, Heinz Germershausen. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Kommt einfach vorbei.
Ladies Night
Jeden 1. und 3. Donnerstag ist bei uns ab 19:00 Uhr Ladies Night. Auf alle Mädels wartet ein kostenloses Getränk und ganz besondere Musik.
Jeden Freitag & Samstag: Clubnight
Jeden Freitag und Samstag findet unsere Club Night statt. Ab 19:00 Uhr dreht unser Live-DJ die Lautsprecher auf und gegen 20:00 Uhr wird noch einmal frisches Eis gemacht für das perfekte Eislaufvergnügen.

Schlittschuhservice

Ob Anfänger oder Profi: bei uns gibt es einen riesigen und modernen Schlittschuhvereih mit ca. 1500 topgepflegten Schlittschuhpaaren. Wir vermieten Eiskunstlaufschlittschuhe ab Gr. 24 bis 43 und Eishockeyschuhe ab Gr. 25 - 49. Unsere Schlittschuhe werden regelmäßig gewartet, desinfiziert und ausgetauscht. Preise

Schleifservice

In der Eisarena Hamburg bieten wir für unsere Hamburger Eislauffans einen hochwertigen Schleifservice mit zwei großen BLADEMASTER-Triple Maschinen an. Hier können so ziemlich alle Schlittschuhe mit einem präzisen Hohlschliff versehen werden. Unsere erfahrenen Profischleifer Darius und Patrick freuen sich auf Euren Besuch.

Schleifzeiten sofort (innerhalb ca. 20 Minuten):
Freitag von 15 - 18 Uhr
Samstag von 12 - 18 Uhr
Sonntag von 12 - 18 Uhr

Zu allen anderen Zeiten kannst Du Deine Schlittschuhe im Schlittschuhverleih abgeben und frisch geschliffen am nächsten Tag (außer mittwochs) wieder abholen.

Mehr Infos

Bei Fragen die sich hier nicht beantworten schicke bitte ein Email an schlittschuhservice@eisarena-hamburg.de.